AW: T42 - welche Distro-ISO zum DVDs abspielen?

From: Haar, Dirk <Dirk.Haar_at_partner.commerzbank.com>
Date: Fri, 19 May 2017 07:25:05 +0000

Hi!

Mit Linux Lite hat es dann gestern kurz vor Feierabend noch geklappt (danach saß ich in der Bahn, deshalb keine Nachricht dazu).

Installieren ließen sich u.a. Mint/Mate und Ubuntu Studio, aber selbst mit xine war an abspielen nicht zu denken.

Mit Jessie hab ich es nicht geschafft, der Install läuft offensichtlich nicht zusammen mit Multisystem.

--
Zu den anderen Einwänden:
- "schon sehr alt" - wie Frank schon sagt: Die Geräte haben doch damals *selbst unter Windows* DVDs abgespielt.