Re: T42 - welche Distro-ISO zum DVDs abspielen?

From: Alexander Wirt <formorer_at_formorer.de>
Date: Thu, 18 May 2017 16:39:34 +0200

On Thu, 18 May 2017, wn_at_institut.fuer.informationsanarchistik.de wrote:

> Moin

> 1 GB ist bei einem halbwegs modernen Desktopsystem etwas knapp.
In Anbetracht dessen das 1Gb tatsächlich was knapp ist würde ich zu einer
spezialisierten Distro wie http://openelec.tv/ greifen. Ich fürchte
allerdings das der Flaschenhals hier die MPEG dekodierung ist. Versuchen kann
man es aber. Das klappt allerdings im Falle von OpenElec generell nur wenn
man eine 64Bit Architektur hat.

Alex