Re: UnterstützerInnen für Linux Presentation Day (LPD) 2017.1 - 6. Mai 2017 gesucht.

From: Marcel Schindler <info_at_trancefish.de>
Date: Tue, 7 Feb 2017 17:09:33 +0100 (CET)

Moin,

ich spiele seit Jahren damit, ne Session/Vortrag über Linux im Tonstudio zu machen. Unter Vorbehalt könnte ich nen Ein-Stunden-Vortrag machen. Thematisch wäre es in etwa der Kram, den ich hier verbloggt habe: https://www.trancefish.de/blog/show/Ubuntu/Musikmachen+mit+Linux/

Wobei ich mittlerweile eher Arch/Antergos nutze. Aber letztendlich ist die Distro sowieso egal. Funktionieren tut's auf allen. Unter Vorbehalt (falls Trump uns also nicht vorher wegbombt), würde ich am 6.5.17 zur Verfügung stehen.

Marcel

trancefish.de - blog über Arbeit, Kunst und Code