Re: UnterstützerInnen für Linux Presentation Day (LPD) 2017.1 - 6. Mai 2017 gesucht.

From: Marcel Schindler <info_at_trancefish.de>
Date: Tue, 7 Feb 2017 17:09:33 +0100 (CET)

Moin,

ich spiele seit Jahren damit, ne Session/Vortrag ber Linux im Tonstudio zu machen. Unter Vorbehalt knnte ich nen Ein-Stunden-Vortrag machen. Thematisch wre es in etwa der Kram, den ich hier verbloggt habe: https://www.trancefish.de/blog/show/Ubuntu/Musikmachen+mit+Linux/

Wobei ich mittlerweile eher Arch/Antergos nutze. Aber letztendlich ist die Distro sowieso egal. Funktionieren tut's auf allen. Unter Vorbehalt (falls Trump uns also nicht vorher wegbombt), wrde ich am 6.5.17 zur Verfgung stehen.

Marcel

trancefish.de - blog ber Arbeit, Kunst und Code