Vorstellung - Fehler in der SmartlList/"confirm request"-Mail

From: Haar, Dirk <Dirk.Haar_at_partner.commerzbank.com>
Date: Tue, 6 Dec 2016 12:39:06 +0000

Hallo LUG OL!

Nachdem ich die Website schon öfter mal besucht habe, dachte ich mir,
es wäre mal an der Zeit, mich auch mal anzumelden.

Seit rund zehn Jahren verwende ich jetzt Linux:
erst mal Suse zum Probieren (KDE mag ich immer noch nicht),
dann ernsthaft Fedora (bis zu einem katastrophalen Upgrade),
danach Ubuntu (bis Unity - OMG! Shuttleworth, you're not Jobs/Gates!),
seitdem begeistert Mint (erst Mate, aktuell Cinamon 18 64bit).

Vor drei Jahren bin ich zur lug-frankfurt.de gestoßen und dort aktiv -
der Stammtisch findet quasi vor der "Haus"tür statt (siehe unten),
beruflich bin ich seit 97 im Hostumfeld als Freiberufler unterwegs
Privat bin ich Wilhelmshaven zuhause, leider gibt es dort ja keine LUG mehr,
wo man sich engagieren könnte.

Ich installiere Anfängern gerne ihr gewünschtes System ("das muss doch nicht KDE sein!"),
und rette und repariere gern kaputte installationen und Partitionen (meistens klappt's).

Das war's erstmal.

Und kaum angemeldet, hat er schon was zu meckern:-)):

Im deutschsprachigen Teil zur Bestätigung der Mailinglistanfrage
ist die anfordernde Adresse nicht umgesetzt:

  Es wurde gewünscht, die folgende Adresse

     email_at_domain.tld

  in der linux-stammtisch email-liste zuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Haar

Externer Berater
über Hays AG

im Hause der
Commerzbank AG
Group Information Technology
GS-IT 3.4.4.3 - CIO Corporate Center - Application Operations Risk Reporting

Postanschrift: 60261 Frankfurt am Main
Theodor-Heuss-Allee 44-46 (Estrella I), 4. OG, Raum B101
60486 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69 136 27184
Mobil: +49 171 211 78 39
dirk.haar_at_partner.commerzbank.com