E-Mail mit mutt - Themenschwerpunkte gesucht

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Fri, 28 Oct 2016 14:05:29 +0200

Hallo,

diese E-Mail verwende ich einfach mal dazu, mich bei den vielen
verschiedenen Dozenten zu bedanken, die in der Linux Werkstatt etwas
vorstellen. Teilweise handelt es sich sogar um vorgegebene Wunschthemen
von Besuchern.

Am Donnerstag geht es um "E-Mail mit mutt" und es können noch Wünsche
über Themenschwerpunkte eingebracht werden.

Fragen bisher:
- Konfiguration mehrerer IMAP-Konten
- Verwaltung verschlüsselter Passwörter für Konten

Fragen/Wünsche können an diese Liste oder direkt an mich gesendet werden.

viele Grüße

Frank