Re: Fwd: Re: router für openVPN

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Wed, 12 Oct 2016 20:44:35 +0200

Hallo Jens,

auf meiner alten EWE Fritzbox hatte ich problemlos Freetz installiert. Da gibt's auch OpenVPN als Standard Paket.

https://freetz.org/wiki/packages

Falls du ggf. auf Support seitens AVM bzw. deines Providers verzichten kannst bzw. ein Fallback Internet hast, ist es ein Versuch wert. (Es gibt auch eine Anleitung um im Fehlerfall die OEM Firmware wieder drauf zu flashen. )

Gruß Marc