Fwd: Re: router für openVPN

From: Bernd Otte <bernd2otte_at_vodafone.de>
Date: Wed, 12 Oct 2016 17:04:35 +0200

Betreff: Re: router für openVPN
Datum: Wed, 12 Oct 2016 10:32:24 +0200
Von: Bernd Otte <bernd2otte_at_vodafone.de>
An: Jens Giesemann <jens_at_giesemann.net>

Moin Jens,
ich habe hier noch einige nicht mehr benutzte Router wie z.B.:
>DSL-EasxBox 802,Hersteller ASTORIA Networks
>SMT-G3010 von SAMSUNG
habe aber keine Ahnung ,ob die openVPN-fähig sind.
Alle Zubehörteile sind dabei und in Ordnung.
Wenn Sie die gebrauchen können:Stück € 10.

Hab noch mehr gefunden:
ARCOR-DSL WLan-Modem 200,Hersteller ZyXEL,komplett mit WLan-Stick.
T-Com Speedport 500V und einen Speedport 200, die sind wohl was für
Bastlerda Zustand unbekannt.
Diese drei verschenke ich!!

Schönen Gruß von
Bernd