Re: [linux-werkstatt] Linux Presentation Day in Oldenburg – Aufruf für DozentInnen und HelferInnen

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Fri, 19 Aug 2016 22:49:01 +0200

Hallo Gustav,

* beide Themenvorschläge sind für einen *Linux* Informations- und
Präsentationstag ungeeignet.
Das passt thematisch eher zu so etwas wie die re::publica.

Der Fokus des LIT/LPD besteht darin, der Zielgruppe, also Leuten, die
Linux noch nicht kennen, freie Software und Linux im Besonderen, nahe
zu bringen.
Wenn du in diesem Bereich etwas vorstellen möchtest, kommen wir
zusammen. :-)

** Die Google Fonts sind wahrscheinlich ein Mitbringsel des
Wordpress-Themes. Ich schaue mal, ob es da eine anonymere Alternative gibt.

Gruß Marc