Re: Re: trex/5.7.1

From: Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
Date: Thu, 11 Aug 2016 08:59:51 +0200

On Thu, Aug 11, 2016 at 08:37:13AM +0200, KeinePostSenden_at_web.de wrote:
> Moin Guido und vielen Dank für die schnelle Antwort!
>
> Ich benutze selten Webmail, da war mir die Voreinstellung HTML durchgerutscht.
>
> Es ging mir konkret um die (ggf. auch falsche) Angabe des MTA.
>
> trex/5.5.4 oder auch trex/5.7.1
>
> Ich habe "trex" vorher noch nicht in mail headern wahrgenommen und finde dazu auch keine Software.
>
> Hat jemand "trex" schon mal gesehen?
>
> Danke und Gruß
> Tim
Moin,

Falls es Dir darum geht, unerwünschte Post auszusondern, würde ich nicht
auf sowas wie "trex" schauen. Guido hat das in seiner Antwort bereits
beschrieben.

Um konkret auf Deine Frage zu antworten: Nein, ich kann mich nicht daran
erinnern, das schon mal gesehen zu haben. Ich schaue mir jedoch
sicherlich nicht jeden Header einer Email an. Falls ich es doch tue, dann
finde ich in Spam mehr "Eigenentwicklungen" als in anderer Email.

Matthias

--
Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>