Re: Dozenten und Themen für die Linux-Werkstatt gesucht

From: Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
Date: Tue, 21 Jun 2016 09:50:52 +0200

On Sun, Jun 12, 2016 at 11:43:11AM +0200, Frank Slotta wrote:
> Hallo,
>
> die Linux-Werkstatt sucht neue Themen und Dozenten für seine Vortragsreihe.
> Wünsche nehmen wir gerne entgegen und versuchen, einen Dozenten dafür zu
> finden.

Ich könnte mir vorstellen, über folgende Themen etwas sagen zu können:

- Ansible, erscheint mir jedoch für die wenigsten interessant
- OpenStack (schon wieder, auch "Spezialfall")
- CentOS

Letzteres könnte auch der Auftakt einer Reihe sein, bei der jede(r) die
gerade bevorzugte Distribution vorstellen könnte.

Matthias

--
Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>