empfehlungswerter internetfähiger Fernseher auf Linux-Basis?

From: Gustav Wall <tech_at_sprechrun.de>
Date: Wed, 25 May 2016 07:18:10 +0200

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem internetfähigen Fernseher auf
Linux-Basis. Und damit man nicht vom Gerätehersteller bevormundet wird,
welche Sender man schauen kann. Ich habe vor ein Paar Jahren ein Gerät
gesehen, wo nur ein Paar Websites freigeschaltet waren.

Hat jemand praktishe Erfahrungen? Kann jemand ein Modell empfehlen? So
ab 100 cm Diagonale.

Gruss, Gustav Wall