Onleihe bei der Stadtbibliothek

From: Jürgen Köthnig <juergen_at_koemedia.net>
Date: Sun, 24 Apr 2016 14:06:19 +0200

Hallo

Weiß einer von Euch, wie man die Onleihe der Stadtbibliothek unter Linux nutzen kann? Ich kann zwar Zeitschriften im pdf-Format herunterladen, kann sie dann aber nicht öffnen. Ich werde nach einem Code zur Entschlüsselung gefragt, den ich nicht habe. Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft da beim Öffnen mit Adobe/Windows irgendetwas 'automatisch' ab. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß, Jürgen