Re: Pinguin-Brunch 2016

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Sun, 3 Jan 2016 16:28:33 +0100

Frohes neues Jahr alle miteinander!

Nachdem der Winter jetzt doch eingekehrt ist und Frank mich
freundlicherweise aufgefordert hat:

Zur Erinnerung - am nächsten Samstag, 09.02.2016, treffen sich ab 10:00
Uhr 15 Pinguinfreunde zum Brunch im Cafe am Damm.

readU
Frank

@Frank: Ich hab Dich jetzt mal mit gezählt, denn: Ja jetzt noch melden
geht ;-)