Re: Zukunft des Linux-Stammtisches

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Mon, 14 Sep 2015 17:43:03 +0200

Moin an alle!

Am 13.09.2015 um 19:25 schrieb Martin Schulze:
> Moin!

> Neee, das geht nicht, nachher gibt es noch Kollisionen mit dem Brunch. :)
>
> Einen Stammtisch einmal im Jahr (statt evtl. keinmal) finde ich aber
> gut. Ich würde den dann allerdings eher in den Sommer oder Spätsommer
> legen.
>
> Grüße
>
> Joey

Auch ich bin der Meinung, Wuffel hat's getroffen.

Ein jährliches Treffen - neben Brunch und Radtour - fände ich aber schon
spannend. Vielleicht ein Sommerfest am Rande oder im Umfeld der
Sommerferien. Blieben nur die üblichen Fragen: Wie? (Mit oder ohne
Technik) Wo? (Lokal oder Privat; mit oder ohne Speisen; Grill)
Und vor allem: Wer?

readU
Frank