Re: Zukunft des Linux-Stammtisches

From: Jens Giesemann <jens_at_giesemann.net>
Date: Mon, 14 Sep 2015 09:50:40 +0200

moinsen,

zusammenlegen macht sicherlich sinn. ich würde mich aber freuen, wenn
der (einzige?) termin nicht immer am ersten donnerstag eines monats ist,
weil der bei mir dauerhaft belegt ist.
ich kenne die verfügbarkeiten des hackspace nicht, aber immer an einem
festen datum (mit dann wechselnden wochentagen) fände ich persönlich
gut. alternativ gerne auch ein anderer donnerstag im monat.

grüße,

jens