Re: Domainumzug von EWE

From: D. Pille - EWE TEL GmbH <detlef.pille_at_ewetel.de>
Date: Mon, 16 Mar 2015 14:27:22 +0100

Hallo Christian,

aktuell ist es nicht m├Âglich, den AuthCode bzw. die AuthInfo ├╝ber das
Kundencenter der jew. Marke abzurufen! Das ist den verschiedenen Marken
und der gro├čen Menge an unterst├╝tzten TLDs geschuldet (gTLDs, ccTLDs,
nTLDs); die Freigabepasswortabfrage wird auf l├Ąngere Sicht dort
verf├╝gbar werden. Technisch ist es kein Problem, es muss nur auch mit
den CRM-Systemen korrespondieren. Am einfachsten d├╝rfte es sein, den
Vertriebspartner anzusprechen (GK-Kunde) oder per E-Mail ├╝ber
info_at_ewe.de anzufragen, wobei ersichtlich sein sollte, dass man
berechtigt ist (Inhaber bzw. AdminC & eventuell Unterlage
["Briefpapier"/PDF]) und die E-Mail-Adresse gleich die des Berechtigten ist.

Besten Gru├č
Detlef

--
Detlef Pille
Implementierung & Betrieb ÔÇô Impl. & Betrieb TK-Dienste