Einladung für die Vorplanung zum 9. LIT 2015

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Sat, 14 Mar 2015 21:51:49 +0100

Moin Freunde des Pinguins und anderen freien Getiers,

Das Jahr ist bereits in Frühlingslaune und auch die LIT Orga ist am
erwachen.

So möchte ich alle tatkräftigen Pinguinfreunde zum
ersten LIT-ORGA Treffen für den 9. LIT einladen.

Vor allem möchte ich an dieser Stelle einen Aufruf an alle starten sich
mit Manpower aktiv an der Orga zu beteiligen. Letztes Jahr mussten wir
leider feststellen, daß unsere Ziele etwas zu hochgesteckt, jedoch
unsere zeitlichen Kapazitäten zu begrenzt waren waren.

Deswegen wollen wir jetzt mit frischer Energie schon jetzt durchstarten
und auch schon Aufgaben verteilen. Es gibt eine grobe Liste unten, mit
Dingen die notwendig sind. Aber all dies würde ich gern mit euch
detailliert am

kommenden Donnerstag, 19.03. um 19:00 im
Mainframe http://www.mainframe.io/contact.de.html

besprechen.

Und lade euch hiermit herzlich ein, am Erfolg des 9. LIT Oldenburg
mitzuwirken.

Wer am Donnerstag keine Zeit hat, und sich trotzdem beteiligen möchte,
kann natürlich auch jederzeit später mit einsteigen. Dazu bitte einfach
eine Mail mit den "Kernkompetenzen" schicken.

Als Termin für den LIT 2015 ist das Wochenende 6. und 7. oder 7. und 8.
November anvisiert.

Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Marc

--
Und hier die unvollständige Liste mit teilweise noch zu verteilenden
'offenen Positionen' und Aufgaben