Re: Pinguin-Brunch 2015

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Mon, 01 Dec 2014 11:46:22 +0100

Moin!

Der November ist um, der 1.Advent auch, also kann der Brunch kommen.

Wir werden etwa 13 Personen sein, die am 10.01.2015 voraussichtlich das
"Deseo" (7:6 gegen "Obendrauf", siehe angehängte Tabelle) aufsuchen.

Weitere Anmeldungen sind auch weiterhin willkommen, aber da ich über die
Jahreswende nicht in OL weile nur bis 21.12., dann werde ich die
amtliche Zahl ans Lokal weitergeben.

Eine schöne Adventszeit!

readU
Frank