Fritz!Box oder anderer Router hinter ubee evm 2200 (Rufnummernsperre)

From: Markward Kufleitner <mkufleitner_at_t-online.de>
Date: Mon, 08 Sep 2014 16:53:37 +0200

Hallo zusammen,

meine Freundin hat das ubee evm 2200 Kabel Modem und ist bei Kabel
Deutschland (Telefonie läuft auch darüber).

Gibt es eine Möglichkeit eingehende Rufnummern zu sperren.

Ich dachte an eine Fritz!Box die man hinter das Modem klemmt, aber
funktioniert dann die Telefonie überhaupt noch?

Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der selbst bei Kabel
Deutschland ist und da bereits Erfahrung gesammelt hat.

schöne Grüße

Markward

--
Markward Kufleitner Kennedystr. 20, 26129 Oldenburg
https://www.webdesign-markward.de | info@webdesign-markward.de