Re: Verbindungen

From: Christoph Matros <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Fri, 18 Jul 2014 13:06:22 +0200

Moin!

@Eberhard:
Wenn Du es mit Powerline versuchst, sei vorsichtig, wenn Du einen Altbau
mit "klassischer Verkabelung" hast. Da kann es zu netten Stromspitzen
kommen. Ich hab mir damit drei von damals vier Adaptern durchgebraten.
Ansonsten super Sache.

@Udo:
Was steuerst Du in der Garage mit einem RasPi? Das hört sich interessant an.

Gruß
  Christoph

--
Non est magnus pomilio licet in monte constiterit. - Ein Zwerg wird
nicht groesser, auch wenn man ihn auf einen Berg stellt. - Seneca, der