Re: IP-Range EWE-Tel - Absichern von Wordpress

From: Christian Weerts <weerts_at_friesoyther-wasseracht.de>
Date: Thu, 10 Jul 2014 11:43:19 +0200

Am 10.07.2014 10:30, schrieb Michael Kupfer:
> Moin,
>
> das Backend ist mit Limit Login Attemps abgesichert und der Admin-Login
> heißt nicht admin?

Nein und Ja. Vom LLA halte ich nicht wirklich viel - siehe Mail von
vorhin. Der Administrator ist komplett geändert und wird auch nur für
Administrative Dinge benutzt mit entprechenden PWD > 10 Zeichen.

Aber die Bots werden immer raffinierter! Gerade eben kam die erste
Alert-Mail rein, wo angeblich bereits der korrekte (!!!) Username für
den Admin-Account genutzt wurde... :O

Gruß,
Christian

--