Re: Was stimmt?

From: Joey Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 30 May 2014 21:00:27 +0200

wp1142380-juergen wrote:
> Hallo
>
> Die folgende Info erhiet ich soeben auf Grund meiner Subscription
> auf Eurer Mailingliste
>
> ----------------
> Wir treffen uns immer am letzten Montag eines Monats Bei Beppo
> (Auguststraße) ab 20 Uhr und am zweiten Freitag im Monat um 19 Uhr,
> auch Bei Beppo. Es werden zur Sicherheit Einladungen auf diese Liste
> verschickt.
> -----------------
> Auf der Webseite steht:
> -----------------
> Die monatlichen Treffen finden jeweils

> [...]

Hallo Jürgen!

Tut mir leid, beides mein Fehler. Habe die Texte nicht aktualisiert.
Ist jetzt geschehen.

Die Liste der Termine findest du hier:

http://oldenburg.linux.de/Termine/

Der Stammtisch findet Ende Juni statt. Zum nächsten Basteltreffen hat
Matthias schon etwas geschrieben. Auf beiden findest Du sicherlich
Gesprächspartner. Wäre schön, wenn Du zu einem oder beiden Treffen
Zeit hast.

Grüße

Ten years and still binary compatible.  -- XFree86