Re: Heute abend???

From: Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
Date: Fri, 30 May 2014 20:30:08 +0200

On Fri, May 30, 2014 at 11:52:02AM +0200, wp1142380-juergen wrote:
> Hallo
>
> Ich mache zur Zeit Urlaub in Oldenburg und sehe gerade auf Eurer Webseite,
> dass es sein könnte, dass Ihr heute abend ein Treffen habt. Wenn es
> stattfindet, würde ich gerne kommen.
>
> Ich habe letztes Jahr mal an einem Eurer Treffen teilgenommen
> (LUG-Sauerland, falls sich jemand erinnern sollte). Das war damals in einer
> kleinen Gaststätte. Ist das bei Beppo in der Augustraße?
>
> Gruß, Jürgen

Hallo Jürgen,

es tut mir leid, aber ich denke, heute ist kein Treffen bei Beppo.
Normalerweise kommt vor den Treffen eine Email mit der Einladung.

Falls Du in der nächsten Woche noch in Oldenburg bist, findet
am 5.06. um 19:00 ein Treffen der Linux-Werkstatt
im lokalen Hackspace[1] statt. Auch hierzu gibt es vorher eine Email an
die Liste mit genauen Koordinaten.

Beste Grüße,
Matthias

[1] http://mainframe.io/index.html

--
Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>