Re: Do 27.03.14 19:00 Linux-Werkstatt Orga-Treffen im Mainframe

From: Andreas Michaelis <wm2010schnallnix_at_arcor.de>
Date: Thu, 27 Mar 2014 08:32:53 +0100

Moin,

super abgestimmte Aussagen von Matthias und mir: :-)

Es ist schon so, dass wir heute Abend dünn besetzt sind. Platz finden
wir für einen Laptop. Als Zeitrahmen wäre gut, wenn wir vor Mitternacht
wären.

Voraussetzung ist allerdings, dass jemand da ist, der sich mit Ubuntu
gut genug auskennt. Bei den Anwesenden kann ich mehrere ausschließen und
bei einer Person bin ich mir nicht sicher.

Wie ich schon schrieb, kann da gerne eine direkte Abstimmung zwischen
Manfred und einem Helfer stattfinden und wir sehen uns heute Abend um 19:00.

Ansonsten verwenden wir den usprünglich vorgesehenen Termin am 03.04.
https://pad.kreativitaet-trifft-technik.de/p/Linux-Werkstatt-Thema

Gruß
Andreas