Hilfe: IT-Anwalt gesucht

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 17 Nov 2013 15:59:09 +0100

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage in eigener Sache.

Ich glaube, ich benötige einen Anwalt und hoffe, daß einer von euch
Erfahrungen oder Kontakte hat und mir einen Tip geben kann.

Konkret geht es darum, daß ein ehemaliges Mitglied der Liste
linux-stammtisch zwei Mails aus dem öffentlichen Archiv der
Mailingliste von 2002 gelöscht haben möchte und das wohl jetzt per
Anwalt an das Amtsgericht Hamburg-Wandsbek übergeben hat.

Kennt jemand (jemanden, der jemanden kennt, der) einen Anwalt, der
sich mit Internet-Technik, Mail-Archiven etc. auskennt, der mich
vertreten könnte?

Hinweise auf Anwaelte vielleicht besser per private Mail.

Grüße und Dank,

There are lies, statistics and benchmarks.