Keynote-Vortrag LIT-OL 15. u. 16. 11.2013

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Fri, 1 Nov 2013 14:20:27 +0100 (CET)

Hallo Tuxfreund,

Mit dem geplanten Keynote-Vortrag zu Opensource und Freier Software sieht es schlecht aus :-(

Ich habe zwei Grüne (*) vom Landtag angesprochen, die haben beide abgesagt.

Auch Olaf Lies (SPD) hat abgesagt.

(Ich hatte an jemanden von der Niedersächsische Regierungskoalition gedacht, weil laut
 Koalitionsvertrag der derzeitigen rot-grünen Landesregierung Niedersachsens -
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/landtagswahl_niedersachsen_2013/koalitionsvertrag157.pdf
auf Seite -8- der Einsatzes freier Software gefördert werden soll)

Dann hab ich beim Offis angefragt. Aber auch da ist keiner für einen Keynote-Vortrag für Freie Software und Opensource zu bekommen.

Hast du noch eine Idee, wen man fragen könnte?
Oder möchtest Du das evtl. übernehmen?
Dann würde ich mich über eine alsbaldige Rückmeldung freuen.

Danke und bis zum 15.11.

Euer Marc

(*) Belit Onay und Gerald Heere