Helfer zum Plakatkleben gesucht

From: Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de>
Date: Fri, 1 Nov 2013 14:00:19 +0100 (CET)

Hallo Tuxfreunde,

wir haben noch ca. 100 Plakate und benötigen Hilfe beim Anbringen - Im gesamten Stadtgebiet und Umland.

Ich habe die Plakate eben beim Empfang der KDO hinterlegt.
Die sind also informiert und geben Freiwilligen gern einen Schwung Plakate mit.

..wenn jeder in seinem Umfeld ( Schule, Restaurant, Tankstelle, Supermarkt, etc. ) 5 bis 10 anbringt, sind die 100 ein Kinderspiel - für einen alleine ist es ein ziemlicher Batzen.

Also: ich freue mich über jeden, der in der nächsten Woche zwischen ~9 und bis 17:00 Uhr! bei der KDO >= ;-) 10 Plakate rausholt und anbringt.

DAMIT es aber nicht zu Überschneidungen im "Klebe-Revier" kommt, bitte ich alle, möglichst im Vorraus - aber auch nachträglich, alle Anbring-Standorte im PAD, unten - am Ende der Seite einzutragen!

https://pad.kreativitaet-trifft-technik.de/p/Linux-Informationstage

Dank euch allen und bis zum 15.11. :)

Euer Marc