Re: Einladung zum LinuxInfoTreffen (Basteltreffen) am 5. September

From: Peter <peter_at_linkes-oldenburg.de>
Date: Sat, 7 Sep 2013 11:52:08 +0200

Hallo Matthias,

ich habe Donnerstag Nachmittag unverhofft Besuch bekommen der eben erst
wieder weg ist.
Von daher habe ich entschieden bzw. vergessen das Linuxtreffen war. Ist was
Festgelegt worden wg. Flugblattverteilung oder so etwas?
Du weist das ich meinen Möglichkeiten entsprechend einbringen will.

Gruß Peter

Am 2. September 2013 08:20 schrieb Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
: