Gemeinsame Dokumente für Informationstag 2013

From: Oliver Scholz <oscholz_at_fast-mail.org>
Date: Fri, 12 Jul 2013 10:21:02 +0200

Hallo, liebe Mit-Linuxer!

Ich habe nun endlich 4 Dokumente auf Google Docs erstellt, um die
Zusammenarbeit für den LIT 2013 zu koordinieren. Die Struktur ist wie
folgt:

- Raumplanung (Text)
- Organisation und Aussteller (Text)
- Terminplanung Organisation (Tabelle)
- Terminplanung Programm und Ablauf (Tabelle)

Wer sich an der Planung beteiligen möchte, schreibe mich bitte kurz an,
ich gebe den Zugriff dann für die Leute frei.

Wenn noch Fragen sind, bitte Mail an mich oder anrufen: 5 00 60 28

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ladies and Gentlemen!

--
  Oliver Scholz
  oscholz_at_fast-mail.org