Re: Letzte Chance für den 7. Linux (info) Tag in Oldenburg im November

From: <MarcPahnke_at_OpenText>
Date: Fri, 14 Jun 2013 13:34:11 +0200

Frage: Warum dieses Pad?
Antwort1: Weil alles was hier geschrieben wird Im Mailinglisten Archiv
landet. Und wir, beim Basteltrefffen beschlossen haben, dass die
Planungsdetails nicht unbedingt Sachen für die Öffentlichkeit sind. zB
Finanzen.

Antwort2: Und weil alles was hier geschrieben wird, ca. 100 Leute lesen,
von denen sich wahrscheinlich nicht alle beteiligen möchten bzw.
werden... Was dann auch als 'SPAM' gewertet werden würde. (Und auch das
hatten wir uns so überlegt.)

Gruß
Marc