Re: Letzte Chance für den 7. Linux (info) Tag in Oldenburg im November

From: Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
Date: Fri, 14 Jun 2013 12:59:23 +0200

On 14/06/13 12:35, Bernd Ritter wrote:
> Was wird denn benötigt? Aussteller? Für wann ist der LIT denn geplant,
> ich hab kein Datum finden können. Zumindest ein Monat oder sowas.
>
> Gruß,
> Bernd
>

> Am 14. Juni 2013 12:04 schrieb Marc Pahnke <marc.pahnke_at_gmx.de
> <mailto:marc.pahnke_at_gmx.de>>:
>

> WER sich also noch *KONSTRUKTIV* und tatkräftig beteiligen möchte
> findet sich bitte innerhalb der nächsten Woche (17. bis 23. Juni
> 2013) hier: http://demo.firepad.io/#OCw0jVrncr ein. ( Ich werde
> dauerhaft dort eingeloggt, aber nicht immer aktiv ;-) sein, solange
> [...]
Erstmal danke für diesen Anstoß!

Was vor allem fehlt, ist eine Örtlichkeit, die am 15 und 16 November
frei ist. Ein kurzer Blick in meinen Kalender zeigt mir das als (für
mich) einzig möglichen Termin. Das soll aber niemand anderen
abschrecken, etwas anderes vorzuschlagen ;-)

Was mir zum Ort so direkt einfällt:
- Vortragsraum mit ca. 30 Plätzen
- Raum für Stände, ca. 10-15, jeder ein Tisch, 2 Stühle
- Internet
- möglichst zentral gelegen in Oldenburg

Matthias

--
Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>