Problem mit Video und Kamera / udev-Regeln

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sat, 27 Apr 2013 18:52:18 +0200

Moin,

wir haben uns gestern über udev-Regeln und das zufällige Sortieren von
/dev/video*-Knoten unterhalten.

Ich habe dazu gerade im Wiki eine Seite mit etwas Erklärung angelegt,
in der ich beschrieben habe, wie man eine solche Regel schreibt und wo
die Informationen herkommen.

Ich hoffe, die Informationen helfen.

http://wiki.ffis.de/Udev/Video

Wenn jemand die Seite erweitern möchte und keinen Wiki-Account hat,
bitte Mail schreiben. Wegen massivem Spam habe ich die automatische
Account-Erzeugung deaktiviert. Ich lege den Account dann manuell an.

Grüße,

No question is too silly to ask, but, of course, some are too silly
to answer.   -- Perl book