Re: LinuxInfoTreffen (Basteltreffen) im März

From: Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
Date: Wed, 13 Mar 2013 13:04:30 +0100

On 03/13/2013 12:35 PM, Matthias Runge wrote:
> Hallo,
>
> das Treffen findet am Donnerstag, den 14.03.13 ab 19.00 Uhr statt.
>
> Ein Linux-Treffen zum Basteln und Fragen stellen im Rashid's. Das
> Mitbringen von Hardware ist ausdrücklich erwünscht, Einsteiger auf der
> Suche nach Hilfe sowie weitere erfahrene Unterstützer sind herzlich
> willkommen.
>
> Bitte leitet den Termin in Eure sozialen Netzwerke weiter.
>
> Viele Grüße,
> Matthias

SPAM SPAM SPAM
Nachdem ich so grandios auf die Email vom November geantwortet hatte,
diesmal richtig:

Nachtrag, wichtig!

da Frank gesagt hatte, er würde die Organisation der Treffen gerne
abgeben wollte, müssen wir dies für die Zukunft klären!

D.h. wenn jemand Interesse an dem Treffen hat, bitte eine Rückmeldung an
mich (direkt) oder morgen dabei sein!

Matthias

--
Matthias Runge <mrunge_at_matthias-runge.de>
               <mrunge_at_fedoraproject.org>