Re: Rechner-Crash

From: <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Fri, 21 Dec 2012 15:16:34 +0100

Moin!

Danke für die vielen Tipps. Auf die Idee mit dem
USB-Festplattengehäuse bin erst gar nicht gekommen. War wohl etwas
betriebsblind.

Ich bin jetzt zu dieser Lösung gekommen:
http://www.adaptare-shop.de/IDE--SATA--SCSI--CF-etc--IDE-Adapter-USB-Adapter-fuer-IDE--und-SATA-Festplatte/a17649009_u526_z3057c366-be25-40e7-8c14-68a41ac6cb21/
Hat mich vor Ort vorweihnachtliche 10,00EUR gekostet und läuft wie
verrückt. Der "Laden" ist sehr zu empfehlen.

Ich bin nicht aus Frust auf dem Retrotrip. Der PIII ist nur die Kiste,
ich vor dem verstorbenen Rechner schon laufen hatte. Der stand noch
startbereit in der Ecke. Der muß es jetzt erst einmal wieder tun, bis
sich etwas besseres findet. Die treue Seele.

Also nochmals Danke.
Und allen Mayas, die hier vielleicht mitlesen, wünsche ich einen
frohen neuen Zeitrechnungszyklus.

Gruß
   Christoph