Re: Rechner-Crash

From: Jens Giesemann <jens_at_giesemann.net>
Date: Fri, 21 Dec 2012 12:59:08 +0100

in windows umgebungen löse ich probleme mit zu lange dauernden vorgängen
mangels alternative durch temporalakzellerationsfelder (vulgo:
quicktime-blasen), funktioniert das eventuell auch für linuxkisten?
allerdings altert die hardware natürlich entsprechend schnell, was im
vorliegenden fall ja auch etwas heikel ist...

muss das ganze denn vorm WU noch wieder laufen? zur not könnt ihr euch
ja ins restaurant am rande des universum setzen, ein tisch für die
oldenburger linuxer dürfte dort reserviert sein.

grüsse,

jens