Re: Rechner-Crash

From: <christoph.matros_at_ewetel.net>
Date: Fri, 21 Dec 2012 11:02:29 +0100

Moin!

> Moin
> was willst du den "machen"?
> wenn du dich nur über "die Zeit" retten willst mache es doch mit
> Knoppix oder mit sonst einer CD.
>
> Gruß Peter

Über "die Zeit retten" brauche ich mich nicht. Die alte Kiste läuft.
Man braucht nur etwas Geduld. Ich sehe es als eine Art Lektion in Demut.
Ich muß nur irgendwie an die Daten auf den beiden Platten aus dem
kaputten Rechner.

Auch auf die Gefahr hin philosophisch zu werden: Man ist viel zu
abhängig von dieser tollen, neue, unausgereiften Technologie. Wie
Douglas Adams schon schrieb: Man hätte die Ozeane niemals verlassen
dürfen.

Gruß
   Christoph