Pinguinbrunch

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Tue, 18 Dec 2012 21:56:44 +0100

Geliebte Gemeinde,

nachdem ich in dem bald abgelaufenen Jahr gerade einmal den Stammtisch
gestalten konnte und durfte (ich war allein) gelüstet es mich nun doch
wenigstens das neue Jahr mit Pinguin- und Freunden anderer
Stofftierarten zu begrüßen.

So erkläre ich mich denn bereit Plätze für die sich auf dieser Liste
meldenden Personen in der Gaststätte

Obendrauf

am Ofenerdieker Bahnhof für den Samstag, 12.01.2013, zu reservieren.

Sorry E., aber andere Lokalitäten klar zu machen fehlt mir zur Zeit
selbige und das Cafe Kurswechsel erscheint mir nach zwei
Bildungsurlauben für Gruppen > 4 Personen eher ungeeignet. :-(

Schöne Festtage und einen guten Rutsch

readU
Frank