Re: LinuxInfoTreffen im Juni

From: Laser12 <wm2010schnallnix_at_arcor.de>
Date: Fri, 25 May 2012 00:14:43 +0200

Moin,

wie schön, dass es mal wieder einen Termin gibt, an dem ich
voraussichtlich nicht arbeiten muss. :-)

Ich würde mich freuen, wenn auch auf eine Lösung eingegangen werden
könnte, die einem Gnome 2.32 Desktop am nächsten kommt: Ein Menü mit den
wichtigsten Anwendungen, Programmstart mit _einem_ Klick auf die
Icon-Leiste und Umschaltung zwischen den laufenden Anwendungen unten.

Als Hoffnungsträger habe ich mir schon mal folgene Schlagworte notiert:
- gnome-session-fallback
- gnome-panel
- cinnamon
- Mate

Vielleicht haben wir auch Zeit, Lazarus/Free Pascal 64 Bit zu installieren.
http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?p=53360#p53360
http://wiki.lazarus.freepascal.org/Installing_Lazarus/de#Ubuntu_11.04_oder_sp.C3.A4ter

Vielen Dank.

Gruß