Internet Bei Beppo (was: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 27. April)

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 27 Apr 2012 21:02:47 +0200

Moin allerseits,

ich habe schon vor mehreren Monaten gesehen, daß Bei Beppo an der
Theke ein kleiner Router von Freifunk Oldenburg steht.

Bislang bin ich aber einen Test schuldig geblieben. Das kann ich
heute auf dem Stammtisch endlich nachholen Zumindest im Gastraum vorne
gibt es jetzt auch Zugang zum Internet in akzeptabler Qualität.

Damit können wir auf den Stammtischen auch wirklich das Internet
nutzen, wenn jemand einen Rechner mit WLAN-Zubehör mitbringt.

Heißen Dank an die Oldenburger Freifunker!

Grüße,

Computers are not intelligent.  They only think they are.