Re: mini pc gesucht

From: O.Kock <kock_at_dachboden.info>
Date: Sat, 28 Jan 2012 11:26:40 +0100

Hi Manfred,
Tastatur brauchst du für den Router nicht.
Das ding wird per Webinterface auf die dd-wrt firmware geflashed.
http://www.dd-wrt.com/site/index

Was auch sehr einfach zu machen ist, es gibt da auch ein
deutschsprachiges Forum.
Dann klemmst du deine USB Platte dran.
In dem dd-wrt Webinterface gibt es dann die Möglichkeit
Usb Support,Proftp und Samba zu aktivieren.
Die Kiste brauch unter 10 Watt, ohne Wlan noch paar Watt weniger,und
kriegt man im Online Handel um 40¤.
Auch mit der orginal Firmware bietet der Router NAS/FTP Funktionalität.
Damit sind deine Anforderungen erfüllt.Neben bei funktioniert das Teil
auch noch Super als Wlan Router :)

lg olli