Re: mini pc gesucht

From: <mailings_at_draupadi.de>
Date: Fri, 27 Jan 2012 20:03:31 +0100

Empfehlung ggf. ab vom Schuss, aber du bist ja für alles offen. ;)

Wenns um geringen Stromverbrauch geht: Steckdosen PC:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Steckdosen-Computer-jetzt-auch-in-
Deutschland-erhaeltlich-Update-929742.html

Die Dinger trumpfen mit enorm geringem Stromverbauch auf. Externe Platte dran,
welche ohne Zugriff runter fährt, ab ins Netzwerk, das wars.

Ob welche mit vsftp ausgeliefert werden? Don't know, musst du mal stöbern, was
so auf den Dingern gefläscht ( :D ) ist. Evtl gefällt der Tipp ja.

LG.,
        Christoph