Re: Empfehlung für aktuellen Drucker

From: Christian Weerts <info_at_medienservice-weerts.de>
Date: Tue, 25 Oct 2011 12:32:37 +0200

Am 25.10.2011 11:51, schrieb Markward Kufkleitner:

> danke für die Tipps, aber ich möchte eigentlich keinen gebrauchten Drucker.
>
> Was haltet ihr von einem Brother HL-2035

Ich kann Brother nur empfehlen. Günstige Anschaffung, günstige
Unterhaltskosten. Anschließen läuft. Habe den SW-Laser HL-2240D im Büro
und einen MFC-irgendwas zu Hause (mit Scanner, Telefon, Kopierer, Fax,
CardReader - nur der Kaffeewärmer fehlt!).

Unter Linux mussten gerade für den MFC mehrere verschiedene
Treiberpackete installiert werden. Aber dank der guten
Softwareversorgung seitens Brother an die OS-Community kein wirkliches
Problem.

Wer wenig druckt, fährt mit dem HL-2240 sicherlich am besten.

--
MfG
Christian Weerts