Pinguinbrunch

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Tue, 25 Oct 2011 14:32:36 +0200

Hallo zusammen!

> ... muss doch mein Online Ticket für die Reise an Weihnachten
> ausdrucken ;-)

..na dann:gute Reise! Hoffentlich bist Du rechtzeitig wieder da, denn

ist es denn schon wieder so weit? Dann wird es ja Zeit, dass ich meine
Absicht ankündige, am 07. oder 14.01.2012 einen Pinguinbrunch auszurufen.

Dazu wüsste ich gerne so etwa bis Ende nächster Woche, wer von Euch mit
wie viel Personen (ggf. Erwachsene/Kinder) kommen möchte und welchen der
beiden Tage Ihr vorziehen würdet; ggf. auch ob der andere Termin auch
passen würde. Ich könnte mich dann um ein geeignetes Etablissement kümmern.

Ich sehe Euch Freitag

readU
Frank