Re: Empfehlung für aktuellen Drucker

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Tue, 25 Oct 2011 13:00:50 +0200

Hallo Markward,

habe vor ca. 3/4 Jahr bei einem Kollegen einen Brother HL ???? Schwarz/weiß-
Laserdrucker eingerichtet. Kostete um die 60 Euro. Einrichtung unter Linux kein
Problem. Läuft und läuft und läuft.

Es gibt aber, glaube ich, auch einen preiswerten MFC (Multifunktionsdrucker) von
Brother. Wir haben einen älteren MFC Tintenstrahldurcker von Brother mit
Netzwerkkarte. Drucken, scannen, kopieren, faxen von Hand und über das Netzwerk
klappt mit den Brother-Linux-Treibern weitgehend. Gelegentlich vergisst der
Drucker seine IP-Adresse.

Viele Grüße

Claudia Neumann