Empfehlung für aktuellen Drucker

From: Markward Kufkleitner <mkufleitner_at_t-online.de>
Date: Tue, 25 Oct 2011 10:48:05 +0200

Hallo,

mein Canon iP4300 Druckkopf hat das zeitliche gesegnet (5 x Blinken).
Also brauch ich einen neuen Drucker für mein ubuntu 10.10.

Ich drucke eher selten (ca. 50 Blatt pro Monat) und auf Fotodruck kann
ich verzichten, einfacher Farbdruck kann aber manchmal nicht schaden.

Ich möchte keine Verrenkungen machen um den Drucker unter ubuntu zum
laufen zu bekommen.

Ich möchte einen aktuellen Drucker bis max. 100 € und relativ günstigen
Druckkosten, ohne bei Tintenstrahlern mit Chipadaptern rumfummeln zu müssen.

Falls es einen Farblaser bis 100€ schon zu empfehlen gibt, bitte um
Hinweise. Aber auch einem S/W Laser wäre ich nicht abgeneigt.

Falls es evtl. eine empfehlenswerte eierlegende Wollmilchsau (Drucker,
Scanner,Kopierer,Fax) gibt, bitte das Modell verraten, denn eine
Faxfunktion die über O2 VoiP funktioniert könnte ich gebrauchen. Mein
altes CLASS 2.0 Faxmodem funktioniert seit ich zu O2 gewechselt bin
leider nicht mehr.

Spiel, Spannung und Schokolade, dass sind ja drei Wünsche auf einmal. :-)

schöne Grüße

Markward

--
Markward Kufleitner [ webdesign markward ] | USt-IdNr.: DE264459681
Kennedystr. 20, 26129 Oldenburg