Re: Netbook-Beratung

From: D. Pille <detlef.pille_at_ewetel.de>
Date: Tue, 23 Aug 2011 13:39:47 +0200

Hallo,

hatte mir eine Antwort verkniffen, will aber diesen Link - über den ich
gerade zufällig gestolpert bin - nicht unterschlagen:

http://www.cyberciti.biz/tips/linux-laptop.html

Ist in Kombination mit Franks Tipp der Nutzung von Live-Systemen (CD, DVD
oder USB-Stick) eine gute (Selbst-)Beratung. So mache ich es seit einigen
Jahren.

Gruß
Detlef