Re: Mobiltelefon und LINUX

From: Tim Niemeyer <tim.niemeyer_at_mastersword.de>
Date: Fri, 25 Feb 2011 10:07:58 +0100

Am Donnerstag, den 24.02.2011, 21:30 +0100 schrieb D. Pille - EWE TEL
GmbH:
> jetzt kurz ;-) und knapp (seit Stunden treibt mich deine E-Mail/die
> anderen Antworten):
>
> A) Meine Entscheidung fiel vor ca. drei Monaten* auf Android und als
> Smartphone auf ein HTC Desire. Rooten, Müll entsorgen, Quasseln
> abgewöhnen, Software suchen, du wirst fündig werden!
Das klingt nach einem guten Telefon ohne Google, richtig?

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeiten das ganze OS selber zu bauen
und das dann auf das Telefon zu laden, so dass man eigene Modifikationen
oder BugFixes machen kann?

Gruß
Tim