CMNT: Empfehlung Blog-Software thread

From: Jens Giesemann <jens_at_giesemann.net>
Date: Thu, 06 Jan 2011 16:43:07 +0100

allen auch von mir ein frohes neues jahr!

gestattet sei folgender hinweis:

dies ist eine recht ernsthafte mailingliste. ironie, humor, satire und
unfug sind daher möglichst durch tags oder andere geeignete hinweise zu
kennzeichnen, um durcheinander im miteinander zu vermeiden.
metaanspielungen dritten grades sind in der humanen rezeption implizit
indeterministisch und sollten daher vermieden oder durch geeignete
erläuternde verweise flankiert werden, um eine rezeption im gewünschten
realen bzw. mentalen kontext zu fürdern.

unernste grüsse,

jens