PHP-Programmierer gesucht (MySQL)

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Thu, 30 Dec 2010 20:59:16 +0100

Hallo,

hier eine grobe Beschreibung, falls jemand Interesse hat, kann ich gerne
weiter vermitteln:

"Es ist kein Framework in dem gearbeitet werden soll. Es
soll eine dauerhafte Beschäftigung sein, allerdings zunächst nur ein
paar Stunden pro Woche. Die Stundenzahl könnte später erhöht werden.
Dies ist von der Auftragslage und auch von der Funktion der
Zusammenarbeit abhängig. Insgesamt bin ich an einer langfristigen
Zusammenarbeit interessiert."

viele Grüße,

Frank

--
5. Linux-Informationstag Oldenburg am 12.02.2011
http://www.lit-ol.de