Re: Planung Linux-Stammtisch 2011

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Tue, 14 Dec 2010 10:59:41 +0100

Moin!

Matthias Runge wrote:
> Wenn ich das nun querlese, sprechen sich mehr für den Freitag aus bzw.
> der Montag
> erscheint ungünstig. Mir wäre nur wichtig, dass es eher später ist,
> bzw. dann tatsächlich
> noch wer da ist.

Das Beppo macht ueblicherweise zu, wenn der letzte Gast geht. Ich
bin zumindest noch nicht rausgeworfen worden, aber schon ein paar
mal einer der letzten gewesen. Von daher ist es kein Problem, wenn
unser Stammtisch laenger dauern sollte. Die Frage ist eher, ob dann
noch jemand von uns da ist.

Grüße,

If you come from outside of Finland, you live in wrong country.
	-- motd of irc.funet.fi